Kursangebote

Exklusivgolf - Kursangebote

Hcp 36 Kurs

Dieser Golf - Intensivkurs richtet sich an den ambitionierten Golfer, der innerhalb dieser 5 INTENSIVEN Kurstagen das Hcp 36 erreichen will.

4 Stunden täglich mit Driving Range, Platzrunden, spezielles Taktik und Techniktraining bringen den Schüler an das gewünschte Ziel.

Selbstverständlich sind ALLE Kosten im Kurs enthalten.

Dazu gehören auch die Fernmitgliedschaft in einem deutschen Club für 2023 plus die deutsche Hcpkarte 2023!!!

Gerne kann auch auf das spanische Hcp 36 hingearbeitet werden.

1 Kurstag

Der Trainingsinhalt wird vom Schüler bestimmt.

Empfehlenswert ist  ein Teil der Unterrichtseinheit auf der Driving Range ( Übungswiese )  und ein Teil auf dem Golfplatz.

Dabei können bis zu 9 Löcher gespielt werden.

Kurzweilige und präzise Erklärungen werden sind Kennzeichen des Unterrichts.

Platzreifekurs

In nur 5 Tagen wird der Schüler zur Platzreife gebracht.

Grundschwung, kurzes Spiel, Etikette sowie die Regeln werden direkt auf dem Platz anschaulich vermittelt.

Anschliessend kann die deutsche Platzreife erworben werden. Dazu ist eine FERNMITGLIEDSCHAFT in einem deutschen Club notwendig.

Unser Partner seit vielen Jahren:

www.start2golf.de